Über mich

Beate Rehberger

Mein Name ist Beate Rehberger,  geboren im Oktober 1963.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich bei der Union Deutscher Heilpraktiker  in Schöneck – Kilianstädten absolviert.

1995 eröffnete ich meine Naturheilpraxis im Homburger Raum in OberEschbach, später auch im Frankfurter Raum Nieder Eschbach. Nun habe Ich eine Praxis in Bad Homburg, Gonzenheim und bin Betreiberin des Dornzentrums Bad Homburg.
Ich wirke im Frankfurter und Bad Homburger Raum in Praxistätigkeit und Hausbesuchen.

Meine Ausbildung  habe ich in Klassischer Homöopathie, Miasmatik / Chronische Krankheiten,

Chiropraktik, Dornmethode, Skribben, therapeutisches Tapen,

Ausleitungsverfahren, Acidosebehandlung, Aromaöle,

Bioenergetische Testverfahren, Kinesiologie, Reiki.

Eine Ausbildung zur Systemischen Beraterin (Einzel, Paar, Familie)habe ich im

Frankfurter Beratungsinstitut von Schorlemer, Grahl und Partner erworben.

 

NaturheilpraxisEs ist mein stetes Bestreben – durch ständige Weiterbildung, Fachfortbildung sowie der Teilnahme an Arbeitskreisen- mein Wissen zu erweitern und dieses in Ihre Dienste zu stellen.

Haben Sie Fragen oder suchen Sie Rat? Dann kontaktieren Sie mich.